astrid-auer

HI, ich bin

Astrid

Ich bin Astrid, 29 Jahre jung und ein Strahlemensch. Ich liebe es zu lachen, das Leben zu genießen und gehe auf, in jeder Tätigkeit die etwas, zu einer liebevolleren, empathischeren und glücklicheren Welt beiträgt. Auf dieser Seite findest du Fakten zu meiner Person wie Informationen zu meiner bisherigen Ausbildung. Ich freu mich, wenn du mich kennenlernen möchtest und lade dich an dieser Stelle ganz herzlich ein, dich bei Fragen einfach bei mir zu melden.
Bis dahin, Alles Liebe

Deine Astrid
Yogalehrerin & Energetikerin

7 Fakten zu meiner person

Sonne

Ich bin ein Strahlemensch, ich liebe das Leben und trage meine Emotionen mitten in meinem Gesicht.

Sonne

Ich bin unglaublich wissbegierig und finde es langweilig nichts Neues zu lernen.

Sonne

Ich besitze mehr Bücher als Schuhe... wahrscheinlich mehr als irgendetwas anderes..

Landkarte

Ich folge immer meinem Gefühl in welche Ecke der Welt ich reisen möchte und erkenne die Gründe für die Ortswahl oft erst danach. Namibia ist zum Beispiel, durch solch eine Reise, zu meinem zweites Zuhause geworden.

Blatt

Pflanzen dürfen bei mir in aller Form und Farbe wohnen, auch definitiv mehr als Schuhe..

Lachen

Mein Umfeld erkennt mich meilenweit an meinem Lachen.

Herz

Meine Ziele sind klar, meine Träume groß und meinen Weg gehe ich mit offenem Geist, frei nach Gefühl und Herz.

Deshalb fasziniert mich...

YOGA

Erstens, ganz kurz gesagt, ist Yoga für mich gesundheitliche Altersvorsorge. Ich weiß, dass ich damit sehr gute Chancen habe, auch im hohen Alter noch fit und beweglich zu sein.

Der zweite Punkt ist, Yoga ist so vielseitig.

Betrachtet man den körperlichen Aspekt, verbindet Yoga Krafttraining, Balanceübungen und Dehnung.

Yoga fordert aber auch den Geist heraus. Konzentration und Fokus lernt man in Meditationen und Atemübungen.

Was für mich dieses Gesamtpaket noch komplett macht, ist der gefühlvolle Ansatz. Man lernt mit Yoga (wieder) sich selbst zu spüren, wahrzunehmen. Lernt den eigenen Körper besser kennen und verstehen. Dadurch können wir früher auf die Signale des Körpers reagieren und vorbeugend etwas unternehmen, nicht, wie so oft, erst wenn es zu spät ist. Der Geist wird ruhiger und man lernt wie man dem Gedankenkarussell nicht nur ausgeliefert ist sondern aktiv verändern kann.

Yoga ist eine wunderschöne Form der Selbstliebe.

Eine Form der Achtsamkeit und Respekt mir selbst gegenüber, sowie gegenüber Natur, Tier und Mitmenschen.

Energetik

Schon in meiner Jugend war ich eine gute Zuhörerin und konnte mit ruhiger Logik und Empathie Lösungen finden.

Für mich ist es logisch, dass jedes Problem, jede Angst sowie jeder Schmerz eine Ursache hat. Wenn es also eine Ursache gibt, ist auch jedes Problem lösbar wenn man die Ursache bearbeitet.

Es gibt mehr als nur die „eine richtige Herangehensweise“, meiner Ansicht nach. Darum liebe ich es, alles was ich weiß und gelernt habe kombinieren zu können und mit Energetik, Yoga und Lebenserfahrung, meinen Teil zur Problemlösung beizutragen.

Meine Ausbildung, Erfahrung & Wissen

in Summe
Stunden
Hatha Yoga Ausbildung
in Summe
Stunden
Yoga für Schwangere Ausbildung
in Summe
Stunden
Kinder Yoga Ausbildung
in Summe
Stunden
Mama & Baby Yoga Ausbildung
in Summe
Jahre
laufende Energetik Ausbildung

Viele verschieden Reisen, die den Horizont erweitern und helfen das Mysterium Mensch zu verstehen.

Zusammengefasst bin ich ein Strahlemensch der es liebt zu lachen, das Leben zu genießen und gehe auf, in jeder Tätigkeit die etwas, egal wie wieviel, zu einer liebevolleren, empathischeren und glücklicheren Welt beiträgt.

WOW-Yoga – Arbeit die von Herzen kommt und Herzen erreicht.